"Ich bekam hier die Möglichkeit, vom Gerüstbauhelfer zum Kolonnenführer heranzuwachsen. Außerdem kann ich mit meiner Familie in einer modernst renovierten, günstigen Betriebswohnung leben." Mike R. - Kolonnenführer - Mitarbeiter seit 2001

"Ich kann mich in einem dynamischen, leistungsstarken Team selbst verwirklichen und in der technischen Betriebsleitung Innovationen einbringen."
Thomas L. – Bauleiter – Mitarbeiter seit 2009

"Ich habe hier eine Ausbildung gemacht und werde mich jetzt durch die ständig angebotenen Fortbildungen weiter qualifizieren, um meine berufliche Zukunft zu sichern." Tim F. – Gerüstbauer – Mitarbeiter seit 2004
"Man ist stolz, wenn man wie ich fast von Anfang an dabei ist und sieht, was man gemeinsam mit dem Chef und anderen langjährigen Kollegen aufgebaut hat. Ich wende mich auch gerne privat an sie. Im Laufe der Jahre konnte ich mich dadurch auch persönlich weiterentwickeln."
Klaus H. –  Mitarbeiter seit 1998

"Die Firma unterstützte meine Familie und mich von Anfang an. Man ermöglichte mir den LKW-Führerschein und die Weiterbildung zum geprüften Kolonnenführer. Ich bin stolz, Teil einer modernen Firmenfamilie zu sein."
Rainer D. – geprüfter Kolonnenführer– Mitarbeiter seit 2000

 

 

"Die Arbeit im Team macht mir viel Spaß. Wir sind zwar viel unterwegs, aber schlafen kann ich trotzdem fast immer daheim. Das finde ich schön, dass das immer so organisiert wird."
Harald F. – Gerüstbauhelfer – Mitarbeiter seit 2005
"Als Ungelernter habe ich hier eine Perspektive für die Zukunft und einen festen, sicheren Arbeitsplatz. Hier habe ich die Chance bekommen, mich durch Fleiß ins Unternehmen zu integrieren. Was ich besonders gut finde ist, dass wir auch Urlaub in der Hochsaison bekommen, was ja in der Baubranche nicht selbstverständlich ist."
Benjamin F. – Gerüstbauhelfer – Mitarbeiter seit 2006


handmade by